Stimmt für uns ab!

Wir haben uns für den Europa-Projekte Wettbewerb des Freitag angemeldet und brauchen eure Hilfe beim Stimmen sammeln. Also fleißig klicken. http://europawettbewerb.freitag.de/profile/little-black-fish-collective/

Der neue Trailer

Deportation Cast Premiere am 28.2. im Bethanien Kreuzberg

Deportation Cast Premiere am 28.2. im Bethanien Kreuzberg

                                                Tickets gibt es bei unserem Partner tickets.de unter littleblackfish.tickets.de

Deportation Cast Trailer

Eindrücke des 2. Labs

Eindrücke des 2. Labs

    An einem sonnigen Sommernachmittag des 04. August 2012 fand sich unser Kollektiv zum geschlossenen Workshop mit Raimund Tabor zusammen, welcher uns im ersten Teil des Workshops die Schwerpunkte des 3. und 4. Gesang aus Homers Odyssee vortrug und erläuterte:

Bon Voyage! LAB II

Bon Voyage! LAB II

Wir laden herzlich zum zweiten Lab ein. Wir werden uns diesmal mit Entwicklungsarbeit und Visionen für den Austausch zwischen Europa und Afrika beschäftigen. Hierzu haben wir Vertreterinnen der Initiativen Wasser und Brot für Afrika und VIA e.V. eingeladen. Und wir zeigen “Adopted” : einen Film über in Deutschland lebende Menschen, die sich von ghanaischen Familien [...]

Sommerfest am 7.7. in der Alten Kantine Wedding

Sommerfest am 7.7. in der Alten Kantine Wedding

    Wir laden herzlich ein zu unserem Vereinssommerfest mit Kulinarischem und Kulturellem. Wir wollen dieses Jahr mit unserem Sommerfest den Beginn der thematischen Reihe des Bon Voyage! Labs einleiten, das uns bis zum Festivalbeginn im nächsten Jahr begleiten wird. 

„Die Sichtbarmachung des Unsichtbaren“

Little Black Fish ist ein Kollektiv von Kunst- und Kulturschaffenden aus Theater, Film, Literatur, Musik, bildender Kunst und Neuen Medien. Im Zeichen von Weltoffenheit, Neugier und Menschlichkeit realisieren wir Kunst- und Kulturprojekte, die Bewusstsein schaffen für Themen jenseits der öffentlichen Aufmerksamkeit.